Referenz

30 Jahre Technisches Büro für Wasserwirtschaft und Abwasser

In dieser Zeit wurden von mir viele Projekte abgewickelt. Durch das Inkrafttreten der DSGVO musste die hier ursprünglich veröffentlichte Referenzliste  gelöscht werden.

Als Fachplaner, allein oder gemeinsam mit anderen Ing.-Büros, habe ich an vielfältigen Projekten in der Wasserver- und Abwasserentsorgung mitgewirkt. Hauptsächlich bezogen sich diese Projekte auf die maschinen-, elektrotechnische bzw. verfahrens- und. IT-technische Ausrüstung von Wasserver- und Entsorgungsanlagen.

Zusätzlich wurden von mit diverse Konstruktionsarbeiten als Einzelteilkonstruktion bzw. als Baugruppenkonstruktion durchgeführt.

Kunden sind überwiegend komunale Auftraggeber, Regierungspräsidien oder Ingenieurbüros, aber auch namhafte Firmen der Privatwirtschaft, darunter auch Pharmafirmen.

 

Ihr Kontakt

 

 

Maschinentechnischer Dienstleister seit 30 Jahren

Update: Mittwoch, 6. Januar 2021. Urheberrechtlich geschützt

 

Zielsetzung   Willkommen   Wasser   Schmutz- und Regenwasser   Anlagenbau   Zeichnungen und Konstruktion   Kontakt   Impressum